Aktuelles

Image

Neuer Ärztlicher Leiter in Wildbad

Frau Prim. Dr. Weberhofer hat sich für eine berufliche Neuorientierung entschieden und das OptimaMed Rehabilitationszentrum im steirischen Wildbad mit Ende August 2023 verlassen. Das Team möchte sich auf diese Wege nochmal herzlich bei ihr bedanken – für die gute Zusammenarbeit und für ihren Einsatz für die Patientinnen und Patienten in den letzten Jahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute auf ihrem weitern Weg.

Seit September 2023 ist nun Prim. Dr. Martin Stadler ärztlicher Leiter der Kinder- und Jugendrehabilitation in Wildbad. Dr. Stadler ist ausgebildeter Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Er war zuletzt in Vorarlberg an der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Abteilung im Landeskrankenhaus Rankweil auf verschiedenen Stationen tätig.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung